Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 bald fängt wieder schule an.....
melli Offline



Beiträge: 40

21.08.2005 14:32
neue lehrer Antworten

arrrrrrrrrrrrrrrgh!!! ich will nicht!!!! also das wir den seifert los sind....das freut mich ja aba das wir jetzt! in den wichtigem 10.!!!! schuljahr jemand neues kriegen auf den wir uns erst umstellen müssen finde ich irgendwie scheiße!!!!!!!!!! die hätten uns doch schon eher nen neuen lehrer geben können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aba neindas ist wieder der svl!!!!


@my friends hab euch gaaaanz dolle lübb

ZucKerWaTTe Offline



Beiträge: 8

21.08.2005 20:31
#2 RE:neue lehrer Antworten

hi erstmal

also ihr wisst ja wir bekomemn einen neuen mathe lehrer ... herrn stolze ... und ich habe mich mal erkundigt !!!

er soll GANZ nett sein ... und naja mit dme bei bringen ist es bei dem net so ... weil mir wurde gesagt das er manchmal sagt so .. bringt euch das thema bei und dann schreiben wir eine arbeit ... asl mit beibringen soll der ds anscheind net so aheb mmm *angst haben* ..... also ... mir wurde auch gesgat das er ... also sagen wir es so ... wir können bei dem laut sein ... dann sagt er sowas wie ich hatte mir aber vorgestellt ihr seit ruhiger ... oder so ... würde mir halt alles nur von jemaden erzähöt (name bleib geheim ;) ) der den als leherer hatte ... also leutz nimmt euch in acht ... der stolze kommt :D :D :D


so jetzt noch mal eben .... hab eu alle mega lieb ....

melli Offline



Beiträge: 40

21.08.2005 20:46
#3 RE:neue lehrer Antworten

das hört sich ja prima an!!!

neue fächer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz