Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 bald fängt wieder schule an.....
melli Offline



Beiträge: 40

16.08.2005 21:41
bald fängt wieder schule an...... Antworten

ich weiß ja nicht wie ihr das sieht, aba....ich hab nicht besonders viel bock wieder in die schule zu gehn! wie sieht ihr das?

horse-girl Offline



Beiträge: 2

18.08.2005 10:54
#2 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

ja also ich seh das eigentlich genauso. gut die ersten tage werden vermutlich ziemlich langweilig, aber irgendwie hab ich auch kein bock. außer dass man die ganzen leute ma wieder sieht, die man in den ferien nicht getroffen hat.

ZucKerWaTTe Offline



Beiträge: 8

20.08.2005 22:07
#3 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

hi ihr süßen wie gehts euch so ... also ich sehe des auch so .. ich würde auich sehr gerne noch ferien haben .... die gingen total schnell rum ... schade eigentlich ... aber sie waren sau lustig und sau geil ... fandet ihr nez auich ??????????????????????? so und ich warte ja immer noch ... oder eher gesagt ich versuche noch alles sie zu bekommen ... okay müsst ihr nicht verstehen vllt verstehen es ja macnhe ... auch egal .. so habe euch subba lieb ... isa

melli Offline



Beiträge: 40

20.08.2005 22:09
#4 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

verlängerte ferien! das wär geil!!!!!!!!! und dann noch schönes wetter dazu!!!!!!!!!!

ZucKerWaTTe Offline



Beiträge: 8

20.08.2005 22:11
#5 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

schönes wetter ... das wäre wirklich geil ... also ich fand das ja gestern gestern geil ... bis es anfing zu regnen ... voll die scheiße ... so ich mach mich mal wieder an meine mappe

melli Offline



Beiträge: 40

20.08.2005 22:12
#6 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

ja der regen hätte echt nicht kommen müssen!!! und sowas nennt man sommerferien...naja das was von den ferien noch übrig ist.... irgendwie freu ich mich ja auch auf die schule......

DevilQueen Offline



Beiträge: 22

20.08.2005 22:37
#7 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

Is doch Schnuppe wenn wir wieder Schule haben sehen wir uns wenigstens wieder und haben in den Pausen wieder ´fun bis denn dann ihr Süßen Weibaz

melli Offline



Beiträge: 40

20.08.2005 23:02
#8 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

das ist ja der grund warum ich mich wieda freue zur schule zu gehn!...aba das schlimme ist der unterricht!!!!! und die neuen fächer


hab euch alle aaaanz dolle liep

ZucKerWaTTe Offline



Beiträge: 8

21.08.2005 13:01
#9 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

hi meine kleinen ....

das ist natürlich wirklich das wichtigste euch wieder zusehen und endlich wieder wat zu essen :D :D :D :D :D :D ..... naja freue mich total auf euch .... aber ich finde die h unterricht könnte man doch ausfallen lassen .. ;)

freue mich auf euch !!!! hab eu lieb!!

und den FUN !!! *lol-li*

DevilQueen Offline



Beiträge: 22

21.08.2005 13:30
#10 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

ja das zuckerwattchen kriegt ja zu hause nichts zu essen deswegen muss sie imma bei anderes essen
KIOSK..............WIR KOMMEN

melli Offline



Beiträge: 40

21.08.2005 14:21
#11 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

auch ein grund sich aauf die schule zu freuen *lachanfall*

ZucKerWaTTe Offline



Beiträge: 8

21.08.2005 20:38
#12 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

Text EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN Text ESSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEN


Text *lol-li* .... ne also so dringet brauche ich es dann auch net .....

ZucKerWaTTe Offline



Beiträge: 8

21.08.2005 20:39
#13 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

scheiße das hat ja gar net geklappt .. diese scheiße mit dem bunten dann aöso nochmal *lol-li*


essen

hab euch alle voll doll lieb

princess of the dance Offline



Beiträge: 9

21.08.2005 22:09
#14 RE:bald fängt wieder schule an...... Antworten

ja.. jetzt sind meine ferien vorbei.. wie gerne wäre ich im urlaub in bulgarien geblieben.. bzw. wie gerne hätte ich das "jobangebot" da angenommen als animateurin da 3 monate zu arbeiten..
naja moin sitz ich dann wieder in unserer stinkenden klasse und träume vom strand, meer, sonne und von den leuten, die meine kollegen hätten werden können... naja

love,caro

neue lehrer »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz