Hey, ich dachte, hier könntet ihr so ein bisschen schreiben seit wann ihr tanzt und was ihr tanzt und wo ihr tanzt oder überhaupt was ihr übers tanzen denkt..Und falls ihr irgendeine story zum tanzen habt.. schreibt sie doch auf. ;)
Ich fang dann mal an.. Also ich liebe tanzen über alles... und tanze eigentlich seit ich 5/6 bin.. Eigentlich wollte ich schon immer ballett machen. Allerdings bin ich dauernd umgekniggt. mein arzt sagte, dass ich eine bänderschwäche habe und kein ballett machen dürfte.. ich habe aber trotzdem getanzt.. leider jedoch habe ich erst mit 8 in der tanzschule mit "dance4fans"(falls das wer kennt..) angefangen. doch nach 3 jahren habe ich damit wieder aufgehört.. Im Urlaub durfte ich abends bei den Shows des Animationsteams mit tanzen. Seit 2002 waren dies soviele auftritte, die mich wirklich sicherer gemacht haben.. Vor einem Jahr habe ich dann mit Standart tanzen angefangen und kurz darauf mit Ballett und Jazz/Moderndance - Turniertanzen. Außerdem leite ich eine gruppe in der schule "Musical Dance".. Denn ich liebe musicals über alles!!! Ich könnte ohne das tanzen nicht mehr leben!
>>Learning to walk set you free; Learning to dance gives you the greatest freedom of all: to express your whole self-the person you are!<< -Melissa Hayden-
>>If everybody danced, we wouldn't have time for political problems<< -Margot Fonteyn-
>>Just feel the rythm, don't care about the steps! Your body will move on it'S own..<< (das sagte ich zu einer freundin von mir.. die angst vor nem auftritt hatte)